REISEZIELE

„Am Anfang jeder Tat steht eine Idee, nur was gedacht wurde, existiert.“

(Konfuzius)

 

In Australien sind wir auf der Suche nach dem spirituellen Heilwissen „Nungkari Healing“ der Aborigines, und erfahren Interessantes über die Magie ihres heiligen Berges Uluru.

In den USA lauschen wir dem Cherokee Großvater, der am Lagerfeuer seinem kleinen Enkel die alte Geschichte von den zwei kämpfenden Wölfen erzählt, die in der Brust eines jeden von uns leben.

Und in Indien versuchen wir das Geheimnis der Palmblattbibliotheken zu lüften, in denen auf getrockneten Palmblättern bereits vor etwa 5.000 Jahren von den weisen Rishis für einen jeden einzelnen von uns seine ganz persönliche Lebensgeschichte niedergeschrieben wurde…

Ob in meditativer Stille im Kloster, oder am abendlichen Lagerfeuer: Wir werden zusammen eine Menge außergewöhnlicher & inspirierender Menschen und Momente erleben dürfen.

Es ist Zeit, die letzten Geheimnisse dieser Erde zu lüften und dabei ist es wichtig, den kleineren Kulturen und den einzelnen Menschen ein Sprachrohr zu geben!

Für den Start sind 22 Reiseziele auf allen Kontinenten formuliert, die ich Dir hier ab Frühjahr 2020 nach und nach mit ihren jeweils zugehörigen, ganz speziellen Themen vorstellen werde.

Sommer 2019