Trainer

„Step into the fire of self-discovery. This fire will not burn you, it will only burn what you are not.“

(Mooji)

 

DSC_9396

Mein Name ist Volka Hinze, ich bin 47 Jahre, und wohne in der wunderschönen Stadt Hildesheim in Niedersachsen.

Meinen ersten Feuerlauf habe ich 2011 in Österreich selbst als Seminarteilnehmer wahrgenommen und  war gleich „Feuer & Flamme“ für dieses kraftvolle Ritual.

Ich fühlte damals sofort tief in meinem Herzen, dass dieses Kraftritual ein guter Weg für innere Transformation und Wachstum sein kann.

Nach diesem ersten Lauf über die Glut durfte ich dann auch einige wesentliche und positive Veränderungen im Alltag feststellen.

Aufgrund meiner gemachten Erfahrungen verspürte ich relativ schnell den innigen Wunsch, diese Erlebnis-Qualitäten selbst einmal im Rahmen von Feuerlaufseminaren weiterzugeben. Daraufhin habe ich meine Ausbildung zum Feuerlauftrainer bei Roberto D´Agnano   (WDR Lokalzeit) absolviert.